ImpressumHomeServicesLeistungenDie Praxis


Kinderbehandlung
 

Schon bei der Planung der Praxisräume war es mir besonders wichtig auch die Bedürfnisse der kleinsten Patienten zu berücksichtigen. Es wurden besonders freundliche Farben gewählt, besonders weiche Polsterung der Behandlungsstühle gefunden, ein Platz für die Geschenkekiste wurde eingeplant und auch ein Monitor für Filme über den Behandlungsstühlen installiert. Alles was die Kleinen erfreut, erfreut natürlich auch die Großen.

Bei der Behandlung der Kleinen wird natürlich - wie bei den Großen - viel Wert auf die Prophylaxe gelegt. Zusätzlich zur Kontrolle wird regelmäßig ein Zahnputztraining und eine Zahnreinigung durchgeführt. So gewöhnen sich schon die Kinder frühzeitig an regelmäßiges Zähneputzen und an "Behandlungen im Mund". Sollte dennoch einmal eine Karies entstehen, sind die Kinder bestens vorbereitet. Wir haben in der Praxis kein Kind, dass sich nicht behandeln lässt. Im Gegenteil, viele unserer kleinen Patienten freuen sich auf ihren nächsten Besuch bei uns.

Eine besonders sanfte und schmerzarme Behandlungsmöglichkeit stellt der Einsatz eines Lasers dar.
-> Lesen Sie dazu auch die Informationen unter Laserbehandlung.



Leistungen im Überblick

>> Zahnärztliche Gesundheit

>> Ästhetik

>> Prophylaxe

>> Parodontologie

>> Implantate

>> Endodontologie

>> Kariestherapie

>> Zahnersatz

>> Laserbehandlung

>> Biostimulationslaser

>> Oraldesinfektion

>> Kinderbehandlung

>> Keine Angst



>> Datenschutzerklärung